Versand, Rückgabe und Umtausch
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Selbstverständlich kannst du die Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Wir erstatten dir nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung umgehend den Kaufpreis auf die von dir bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode.
Um die Retourenabwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen, bitten wir dich, uns einen Zettel mit deiner Bestellnummer, deinem Namen und dem Grund der Rückgabe beizulegen.
Ist der Rückversand kostenlos?
Im Falle eines Widerrufs trägt der Kunde die Rücksendekosten. Bei einem Gewährleistungsfall übernehmen wir die Kosten der Rücksendung selbstverständlich.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeiten sind jeweils bei den einzelnen Produkten angegeben. Lagerware versenden wir in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen nach Bestelleingang, die Lieferzeit beträgt dann ca. 2-5 Werktage nach Deutschland.
Was kostet der Versand?
Der Versand ist ab einem Bestellwert von 30€ in Deutschland versandkostenfrei.
Unter diesem Bestellwert kostet der Versand nach Deutschland 5,99€.
Eine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung ist enthalten.
Konto
Welche Arten der Bezahlung habe ich?
Wir bieten derzeit Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Sofort, Klarna, Google Pay, Apple Pay, Shop Pay und Paypal als Zahlungsoptionen an.
Wie erhalte ich die Rechnung?
Der Umwelt zu liebe stellen wir euch digitale Rechnung aus, die wir euch per E-Mail zusenden.
Muss ich zum Bestellen ein Konto eröffnen?
Um eine Bestellung aufzugeben, ist es nicht zwingend erforderlich, ein Konto einzurichten. Wenn du jedoch ein Konto erstellst, kannst du die Versandinformationen verwalten, deine Bestellhistorie und Garantieinformationen zu deiner Bestellung einsehen. Weitere Funktionen werden in Zukunft auf der Kontoseite zur Verfügung stehen.
Wir sind von Montag bis Sonntag von 8.00 bis 20.30 Uhr erreichbar. Durchschnittliche Antwortzeit: 1-2 Stunden